Kinkerlitzken
 Kinkerlitzken

Kinkerlitzken Herbst / Wintersession 2012

In diesem Herbst fand wieder ein bzw. 2 Kinkerlitzken Tage statt. Es hat mir und ich denke auch meinen Gästen wieder richtig Spaß gemacht und dann noch sooo schönes Wetter!....Viel Hilfe durfte ich von meinen Schwestern, meinem Göttergatten und meiner Freundin Sanni erfahren, DANKE !!! allein hätt ich das ja gar nicht auf die Reihe bekommen, da mein Knie noch ziemlich lediert war zu dem Zeitpunkt. Es ist wirklich schön zu erfahren, das man nicht allein ist auf dieser Welt und so kostbare Freunde hat!!

Nachfolgend ein paar im Bild festgehaltene Impressionen:

Arbeits-/lagerzimmer und Büro neu umgestylt
dieses mal wurde auch der Flur umfunktioniert :-)
die Garderobe wurde auch kurzerhand umfunktioniert....kann man mal sehen wozu die alles gut sind :-)
Wohnzimmer war wieder Vernisage - Bereich ..
einzeln oder im Set...darüber rauchte mancher Kopf *g*
ein paar Kollagen..der Kratzbaum von Amie musste wieder zur Präsentation herhalten ...
...auch das klavier musste wieder herhalten
mein Schwesterlein war so fleißig, das wir auf die Terrasse ausweichen mussten..
"Bane" hat aufgepasst :-))..man sieht seine Begeisterung..*schmunzel*
*g* den Kindern war auf jeden Fall auch nicht langweilig, sie waren sehr kreativ, wie man hier sehen kann :-)

Aktuelles

Datenschutzerklärung nach dem DSVGO bitte auf der Seite "über mich" nachlesen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Silvia Berger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.