Kinkerlitzken
 Kinkerlitzken

Saisoneröffnung Juni 2012

Da das Wetter und mein Dienstplan dieses Jahr wieder mal nicht mitspielte hat sich die Eröffnung "meiner " Saison erst am 01.06.2012 abgespielt. Ich hab mir erlaubt einen kleinen Sektempfang zu geben für die, die Interessiert waren und auch gekommen sind.

Es hat wirklich großen Spaß gemacht und überlege, ob ich es auch am Saisonende einrichten werde es zu wiederholen..einfach nur, weil es so viel Spaß gemacht hat mit den *Mädels und Jungs*..ich denke drüber nach..aber wenn ich das machen sollte, muss ich mir erst wieder was für die Kiddis überlegen....die langweilen sich ja sonst....also abgewartet und zugeschaut, falls ihr Ideen habt gerne angenommen!

 

 

nachfolgend ein paar Impressionen zu uns`rer Vernisage, meine Schwester hat mich ja tatkräftig unterstützt, und ich denke ihre Bilder sind auch sehr gut angekommen :-)

Danke noch mal an Dich Ute!..allein hätt ich das schlecht hinbekommen!!

meine Schwester Ute und ihre Bilder
einige ihrer Bilder
Impressionen
scheinbar "unscheinbarer" Bilder....aber in echt sind die total schön anzusehen, na ja, Fotos eben,..ich bin nich der Fotograf..sonst wärn sie bestimmt besser und sichtbarer "rübergekommen"
Teelichteinhänger en masse .-)
Arbeitszimmer, Büro- und Verkaufsraum in einem :-)
Arbeits-, Büro- und Verkaufsraum in einem :-)
Arbeitszimmer, Verkaufsraum und Büro
Arbeitszimmer, Verkaufsraum und Büro
eine kleine "Snackbar" war natürlich auch da :-))..meine Mama und Freundin Sandra haben fleißig mitgeholfen, allein hätt ich das nicht geschafft!! Danke an euch , auch hier an dieser Stelle nochmal!!

Aktuelles

Datenschutzerklärung nach dem DSVGO bitte auf der Seite "über mich" nachlesen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Silvia Berger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.