Kinkerlitzken
 Kinkerlitzken

Kinkerlitzken on Tour

Kinkerlitzken on Tour

sooooo oder natürlich ähnlich...könnte es bei EUCH auf dem Sofa / Tisch aussehen, wenn ich zu Euch hinausgefahren komme!

 

Ich biete Euch an, das ich zu Euch hinausgefahren komme um Euch bei Interresse meine kleinen Schmuckstücke zu präsentieren.

 

Hier die "Formalitäten":

 

- keine Anfahrtskosten bis zu 35 Km im Umkreis

 

- auf Wunsch stelle ich für diesen Abend, exklusive Sachen für Euch her, bzw. bringe nur solche Schmuckstücke mit, die Euch wirklich interressieren ( es besteht kein Kaufzwang ), Absprache erwünscht

 

- für den/die AuftraggeberIn gibt es natürlich einen Bonus, der je nach Verkauf ausfällt (kann man alles absprechen)

 

also, wer Lust hat mal eine "Schmuckparty" bei sich zu Hause zu machen, ich bin gerne für Euch da!

 

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann ladet Eure Freundinnen/Freunde ein und mailt mich an!

 

Ich freue mich auf Euch.

 

bis zum "nächsten" Date bei  "Kinkerlitzken on Tour"

 

Eure Silvie

"Bauchladen"

Aktuelles

Datenschutzerklärung nach dem DSVGO bitte auf der Seite "über mich" nachlesen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Silvia Berger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.