Kinkerlitzken
 Kinkerlitzken

Spikes and Skulls meets Silvie

Hallöle meine Lieben!

...hab wieder Neues entdeckt und getestet...

und folgende Ergebnisse machen nicht nur Spaß sondern ich finde, sie sehen auch sehr schön, aber besonders individuell aus....so ein richtiger Hingucker eben...und was soll ich sagen...

es macht einfach nur Spaß, denn ich weiß ja auch nicht was wirklich schlussendlich dabei herauskommt.....*ggg*..

zumindest jetzt am Anfang noch nicht, aber versprochen..diese "Dinger" ..werd ich mal in allen möglichen Farbvarianten ausprobieren...

falls sie Euch gefallen, nennt mir Eure Farbwünsche...

wie gesagt, andere Modelle sind noch in "Arbeit" ...

werd sie dann posten sobald sie fertig sind!..

Ich hoffe ich habe Euer interesse geweckt! viel Spaß beim schauen,

lG Silvie

 

Ps: ich werde diese Modelle auch Durchnummerieren, damit Ihr mir besser mitteilen könnt was Euch gefällt ( also bei Bestellung einfach: Skulls + Spikes Modell nummer XY eingeben, Farbe sowieso, dann weiss ich bescheid...

links Obsidian, rechts Howlith in türkis eingefärbt als Ohrhänger, auch als Stecker möglich
No. 1 Säbelzahn, hier in Bronzefarbenen Beads mit Spike in schillernden Regenbogenfarben mit großem Straßelement (Straßelement in folgenden Kreationen nicht mehr verfügbar, dafür aber mit anderen farblich passenden Cabouchons), Länge ca. 2,5 cm an versilb
Straßelement demnächst nicht verfügbar, war ein Einzelteil, dafür aber Cabouchon zum Spike passend
Howlith Skulls mit Spikes an gewachstem Band (Köpfe haben ca. 1,2 cm Länge, Spike 8x13 mm)
#2 ..die nächsten Fotos mach ich mal auf nem helleren Untergrund, damit man auch die Spikes richtig sehen kann..
#3a gesamtbild
#3 olive Swarowski, gold Spikes mit Strassrondellen, silberfarbenen elementen, Collier + Ohrringe
#4 Bronzefarbene Spikes mit Swarowski und passenden Ohrhängern
#5 Collier mit Swaroski, spikes und roten Beads, Straßrondellen
#6 Black & White Collier, black Spikes mit silberschimmer und Swarowski sowie Hämatit geschliffen mit multifarbenen Beads
#7 Armband old silver Spikes und Hämatit geschliffen, silberfarbene Elemente und multicolor Beads
#8 Säbelzahn in Schwar und Türkis, wahlweise an Lederband, Wachschnur oder Kette zu tragen, wird dann passend angefertigt
#9 Säbelzahn, durchsichtiger, schimmernder Spike ca. 2 cm lang, mit ro und schwarzen Beads, wahlweise an Kette, Lederband oder Wachsband, wird dann passend angefertig
#10 Sabelzahn, Gesamtlänge ca. 2 cm, wahlweise an dünner Kette oder Band zu tragen
#11 Spikes "Magic Apple" set

weiter Bilder in Kürze..;-)

Aktuelles

Datenschutzerklärung nach dem DSVGO bitte auf der Seite "über mich" nachlesen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Silvia Berger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.